Über die Kanzlei

Ein Tätigkeitsschwerpunkt meiner Allgemeinkanzlei bestand von Beginn an auf dem Gebiet des Familienrechts. Hinzu kam das Schwerbehindertenrecht.

 

Aber auch im Verbraucherrecht, Verkehrsrecht und in Bußgeldsachen erhalten Sie hier rechtliche Unterstützung, sowie im Reiserecht, Opferschutzrecht und Schadensersatzrecht.

 

Die vorausschauende rechtliche Beratung von Menschen, die sich auf neue Lebensabschnitte wie zum Beispiel Trennung und Scheidung oder auch Krankheit und Alter vorbereiten wollen, ist ein wichtiger und geschätzter Teil der in meiner Kanzlei wahrgenommenen Aufgaben.

 

Es werden auch individuelle Patientenverfügungen und Vorsorgevollmachten für Mandanten erstellt.

 

Ein Vorteil meiner Allgemeinkanzlei besteht darin, dass Sie sich mit Fragen aus allen genannten Rechtsgebieten an mich wenden können.


Im Laufe meiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwältin habe ich in vielen Rechtsgebieten Erfahrungen sammeln können. Auf eine einseitige Spezialisierung habe ich bewusst verzichtet. Sollte sich beim Erstgespräch herausstellen, dass Spezialkenntnisse erforderlich sind, mache ich dies deutlich und verweise an Kolleginnen und Kollegen mit entsprechender Spezialisierung.

 

In meiner Kanzlei wird Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Mandantinnen und Mandanten gelegt, um so das bestmögliche Ergebnis für sie zu erzielen. Ich nehme mir Zeit für ihre  Fallschilderung und erläutere dann die rechtlichen Möglichkeiten. Die sich hieraus ergebenden ergänzenden Fragen meiner Mandantinnen und  Mandanten beantworte ich gerne.

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Anschrift

Kanzlei Vagts-Bade
Fernholzstr. 37a
48159 Münster

 

Telefon

0251 - 21 78 22

 

E-Mail

vagts-bade@t-online.de