Kontakt

Bei Fragen oder Terminwünschen erreichen Sie uns unter:

 

Kanzlei Vagts-Bade

Fernholzstr. 37a

48159 Münster

 

Telefon: 0251 - 21 78 22

 

Mein Büro ist telefonisch erreichbar von Montag bis Freitag, 8:30 Uhr – 18:00 Uhr.

 

Persönliche Besprechungen sind nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich.

 

Fax: 0251 / 2100024

 

E-Mail: vagts-bade@t-online.de

Rein vorsorglich weise ich darauf hin, dass die Verwendung von E-Mails eine vergleichsweise unsichere Art der Nachrichtenübermittlung darstellt, für die ich keine Haftung übernehmen kann. In meiner Kanzlei werden keine Verschlüsselungsprogramme eingesetzt.



 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Anschrift

Kanzlei Vagts-Bade
Fernholzstr. 37a
48159 Münster

 

Telefon

0251 - 21 78 22

 

E-Mail

vagts-bade@t-online.de